Über uns

Über uns

Wir sind ein nationales Beratungsunternehmen

Die ADDVANTAGE AG ist ein Beratungsunternehmen mit starkem Fokus auf die Finanzdienstleistungs- und Technologiebranche. Es ist uns und unseren Partnern ein grosses Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratungsleistungen anzubieten. Doch unser Anspruch geht weit über die Bereitstellung erstklassiger Beratungsleistungen hinaus.

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an „Time-to-Market“-Themen, um unsere Kunden zu stärken.

Viele Jahre Erfahrung

Was wir anbieten

MANAGEMENT

Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratungsleistungen anzubieten. Ebenso wichtig wie die Fach- und Methodenkompetenz ist die soziale Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeitenden. Deshalb arbeiten für ADVANTAGE nur Mitarbeiter, die persönlich überzeugen und mit denen wir sicher sind, dass unsere Kunden gerne zusammenarbeiten. Es ist uns wichtig, dass alle Mitarbeiter die Unternehmenswerte von ADDVANTAGE teilen und diese nach innen und aussen leben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Management Team

Wir nutzen unser Netzwerk, um bei Bedarf ein Expertenteam zusammenzustellen

Gustavo Colliard ist Gründer und Managing Director der ADDVANTAGE AG. Nach abgeschlossener Versicherungslehre startete er seine Karriere bei der UBS AG in Zürich, wo er erste Führungs- und Projekterfahrungen sammelte. Berufsbegleitend absolvierte er die Höhere Fachschule für Wirtschaft (HFW) und gleich anschliessend die Fachhochschule, welche er im Jahr 2007 mit einem Bachelor in Betriebsökonomie abschloss. Bereits im Juni 2006 wechselte er ins Beratungsgeschäft und nach vielen Jahren als Projektleiter gründete er im Jahr 2015 die Firma ADDVANTAGE AG.
ADDVANTAGE_Portrait_Gustavo_Colliard_2021_500x350

Gustavo Colliard

Founder and Managing Director
Vojko Pesl startete seine Karriere mit einer klassischen Banklehre bei der ZKB und entwickelte sich sowohl technisch als auch informatisch weiter. Vojko Pesl war an verschiedenen Bankprojekten beteiligt (u.a. neue Standardsoftware, neues Derivatesystem, Reporting, E-Banking, Mobile). Banking, Open Banking, regulatorische Themen wie FMIA und EMIR, Robo Advisory, etc.)
ADDVANTAGE_Portrait_Vojko_Pesl_2021_500x350

Vojko Pesl

Partner

Kontaktieren Sie uns für jede Art von Hilfe und Informationen

Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehenden Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Adresse

Dammstrasse 19, CH-6300 Zug

Rufen Sie uns an

+41 41 562 96 50

Senden Sie uns eine E-Mail

info@addvantage.ch

    ADDVANTAGE AG

    CH-6300 Zug
    (08:00 - 17:00)

About us

About us

We’re a global stakeholder relations and consultancy.

ADDVANTAGE AG is a consulting company with a strong focus on the financial services industry. It is extremely important to us and our partners to offer our customers high-quality consulting services. But our efforts go far beyond offering first-class consulting services.

We work together with our customers on “time-to-market” issues to strengthen our customers.

24 Years of Experience

Like What We Offer

MANAGEMENT

It is extremely important to us to offer our customers high-quality consulting services. Just as important as the technical and methodological expertise is the social skills of each individual employee. Therefore, only employees work for ADDVANTAGE who are convincing on a personal level and who we are sure that our customers will enjoy working with. It is important to us that all employees share ADDVANTAGE’s corporate values ​​and live them internally and externally. We are looking forward to your contact!

Team

We draw on our global network to assemble a team of experts.

Gustavo Colliard is founder and managing director of ADDVANTAGE AG. After completing his insurance apprenticeship, he started his career at UBS AG in Zurich, where he gained his first management and project experience. While working, he completed the Higher Technical School for Economics (HFW) and immediately afterwards the University of Applied Sciences, which he completed in 2007 with a bachelor's degree in business administration. He switched to the consulting business in June 2006 and after many years as a project manager, he founded the company ADDVANTAGE AG in 2015.
ADDVANTAGE_Portrait_Gustavo_Colliard_2021_500x350

Gustavo Colliard

Founder and Managing Director
Vojko Pesl started his career with a classic banking apprenticeship at ZKB and continued to develop both in terms of technical and IT aspects.Vojko Pesl was involved in various banking projects (including new standard software, new derivatives system, reporting, e-banking, mobile banking, open banking, regulatory topics such as FMIA and EMIR, Robo Advisory, etc.)
ADDVANTAGE_Portrait_Vojko_Pesl_2021_500x350

Vojko Pesl

Partner

Get in touch for any kind of help and informations

Please Contact us via the details below, or enter your request, we’ll be happy to help you.

Address

Dammstrasse 19 CH-6300 Zug

Call Us

+41 41 562 96 50

E-mail us for information

info@addvantage.ch

    ADDVANTAGE AG

    CH-6300 Zug
    (08:00 - 17:00)