Über uns

Über uns

Wir sind ein nationales Beratungsunternehmen

Die ADDVANTAGE AG ist ein Beratungsunternehmen mit starkem Fokus auf die Finanzdienstleistungs- und Technologiebranche. Es ist uns und unseren Partnern ein grosses Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratungsleistungen anzubieten. Doch unser Anspruch geht weit über die Bereitstellung erstklassiger Beratungsleistungen hinaus.

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an „Time-to-Market“-Themen, um unsere Kunden zu stärken.

Viele Jahre Erfahrung

Was wir anbieten

MANAGEMENT

Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratungsleistungen anzubieten. Ebenso wichtig wie die Fach- und Methodenkompetenz ist die soziale Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeitenden. Deshalb arbeiten für ADVANTAGE nur Mitarbeiter, die persönlich überzeugen und mit denen wir sicher sind, dass unsere Kunden gerne zusammenarbeiten. Es ist uns wichtig, dass alle Mitarbeiter die Unternehmenswerte von ADDVANTAGE teilen und diese nach innen und aussen leben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Management Team

Wir nutzen unser Netzwerk, um bei Bedarf ein Expertenteam zusammenzustellen

Gustavo Colliard ist Gründer und Managing Director der ADDVANTAGE AG. Nach abgeschlossener Versicherungslehre startete er seine Karriere bei der UBS AG in Zürich, wo er erste Führungs- und Projekterfahrungen sammelte. Berufsbegleitend absolvierte er die Höhere Fachschule für Wirtschaft (HFW) und gleich anschliessend die Fachhochschule, welche er im Jahr 2007 mit einem Bachelor in Betriebsökonomie abschloss. Bereits im Juni 2006 wechselte er ins Beratungsgeschäft und nach vielen Jahren als Projektleiter gründete er im Jahr 2015 die Firma ADDVANTAGE AG.
ADDVANTAGE_Portrait_Gustavo_Colliard_2021_500x350

Gustavo Colliard

Founder and Managing Director
Vojko Pesl startete seine Karriere mit einer klassischen Banklehre bei der ZKB und entwickelte sich sowohl technisch als auch informatisch weiter. Vojko Pesl war an verschiedenen Bankprojekten beteiligt (u.a. neue Standardsoftware, neues Derivatesystem, Reporting, E-Banking, Mobile). Banking, Open Banking, regulatorische Themen wie FMIA und EMIR, Robo Advisory, etc.)
ADDVANTAGE_Portrait_Vojko_Pesl_2021_500x350

Vojko Pesl

Partner

Kontaktieren Sie uns für jede Art von Hilfe und Informationen

Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehenden Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Adresse

Dammstrasse 19, CH-6300 Zug

Rufen Sie uns an

+41 41 562 96 50

Senden Sie uns eine E-Mail

info@addvantage.ch

    ADDVANTAGE AG

    CH-6300 Zug
    (08:00 - 17:00)