Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Management

Uns ist es äusserst wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratungsdienstleistungen anzubieten.
Ebenso wichtig wie die Fach- und Methodenkompetenz ist die Sozialkompetenz jedes einzelnen Mitarbeitenden. Daher arbeiten nur Mitarbeitende für ADDVANTAGE, die auch menschlich überzeugen und bei denen wir sicher sind, dass unsere Kunden gerne mit ihnen zusammenarbeiten.

Uns ist wichtig, dass alle Mitarbeitenden die Unternehmenswerte von ADDVANTAGE teilen und diese nach innen wie auch nach aussen leben.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Gustavo Colliard
Gründer und Managing Director

Gustavo ColliardGustavo Colliard

Gustavo Colliard ist Gründer und Managing Director der ADDVANTAGE AG. Nach abgeschlossener Versicherungslehre startete Gustavo Colliard seine Karriere im Wertschriftenumfeld bei der UBS AG in Zürich, wo er erste Führungs- und Projekterfahrungen sammelte sowie berufsbegleitend die Höhere Fachschule für Wirtschaft (HFW) mit Schwerpunkt Banken absolvierte. Anschliessend an die HFW studierte er berufsbegleitend an der AKAD in Zürich und schloss im Jahr 2007 mit einem Bachelor in Betriebsökonomie ab.

Im Juni 2006 wechselte er als Consultant zur SmartTeam AG, was gleichzeitig sein Einstieg ins Beratungsgeschäft war. Ende 2006 wurde die Firma SmartTeam AG an den internationalen IT- Dienstleister IMPAQ verkauft. Gustavo Colliard leitete ab dann diverse Projekte im IT- und Bankenumfeld. Im Januar 2011 wechselte er als Senior Consultant zur Adverdi AG, wo er als Business und IT-Projektleiter diverse Projekte erfolgreich leitete und abschloss. Im September 2015 gründete Gustavo Colliard die Einzelfirma AddVantage, welche im November 2016 zur ADDVANTAGE AG umgewandelt wurde.

 

Vojko Pesl
Manager

Vojko PeslVojko PeslVojko Pesl startete seine Laufbahn mit einer klassischen Banklehre bei der ZKB und bildete sich sowohl fachlich als auch IT-seitig ständig weiter. Als eidg. dipl. Bankfachmann verfügt er über ein exzellentes Know-How des Banken-Business. In Kombination mit seiner langjährigen IT-Erfahrung (Analyse/ Programmierung/ Support/Testen) ist er ein echter Mehrwert für jedes Vorhaben in der Finanzwelt. Vojko Pesl war in diversen Bankprojekten beteiligt (u.a. neue Standardsoftware, neues Derivatesystem, Reporting, E-Banking, Mobile Banking, Regulatorische Themen wie FinfraG und EMIR, usw.) und verfügt dadurch über absolute Tiefenkompetenz im Business Engineering im Bereich Frontoffice, Handel, Börse, Derivate, Fonds, Emissionen samt Detailkenntnissen aller einschlägigen Instrumente und benötigten Stamm- und Referenzdaten. Er hat die Fähigkeit beide Seiten (Business und IT) zusammen zu bringen; spricht beide Sprachen.

Vojko Pesl ist CBAP, IREB & SAQ zertifiziert und seit 2017 als Manager bei ADDVANTAGE AG tätig.